Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Hm...

Das leben... ist

zu kurz...
um meine liebe zu meinem honey zu beschreiben....
zu kurz...
um ihr all die liebe zu geben.... die ich für sie empfinde....
zu kurz...
um sie in den arm zu nehmen....
zu kurz.....

zu kurz.. ZU KURZ!!!!!

um ihr all meine liebe zu gestehn..

oh man.... ich sitz jeden tag da...


omg... grad macht mich einer in antenne an des behinderte kind -.- ich würd am besten mitn katana rumlaufn und alle solche kinder erstechn -.-

<-- aggresiv -.-


omg... so ein spasti.... nennt meine freundin " eine dumme schlampe" .... ich werd ihn den kop abhacken mit einer axt ... diesem behinderten spasti.... er soll schmerzn bekommen für das, das er meine große liebe beleidigt.... -.- son arschloch !! ._.

Stop! sonst rast ich hier noch völlig aus... ._.


27.2.07 19:11, kommentieren

Liebe schmerzn wut hass... ängste...

Wenn du jeden tag aufstehst.... und weist du wirst von den meisten Menschen verabscheut... kommt dir mit der zeit die klarheit... du redest dir selber ein... du bist schlecht... kannst nix.... dann schmerzt es mit jedem weiteren wort in deiner brust.... dein herz fängt an zu zittern... deine entscheidungen sind notgedrungen... deine gefühle nur ein ausweg...

doch.... sind gefühle wirklich nur ein ausweg? nur dazuda um das leben zu erleichtern...?

NEIN !

Die liebe hat noch weit mehr aufgaben als nur da zu sein zum ausgleichn des hasses.... die liebe ist das großartigste gefühl was du jemals empfinden kann... wenn ein paar arm in arm rumläuft... kannst du in ihren gesichtern sehn das sie sehr glücklich sind... sich gegeneinander ihre liebe zeign... zuneigung... wie kein anderes gefühl es machn kann.....

Aber warum..... warum sticht es jeden tag in meinem herzen.... -> es ist die sehnsucht.... die sehnsucht nach meiner traumfrau... ich will wissen wies ihr geht... was sie gerade macht.... ich will sie in den arm nehmen.... ganz fest an mich drücken.... doch ich kann es nicht....und die angst.... die angst sie zu verliern... zu verliern.... zu verliern................ der gedanke daran bringt mich fast zum ausrasten..... seine große liebe zu verliern..... zu verliern...... ich werd nie mehr für ein mädchen so viel empfidnen wie für sie.... und ich will auch für kein anderes mädchen mehr was empfinden.... denn ich will mit ihr alt werdn und mit ihr jeden tag zusammen in meinen armen einschlafen...... ohne sie... kann ich nicht mehr... ohne sie hat mein leben keinen sinn mehr.... ohne sie... bin ich nichts.... ohne sie... sterbe ich..

<- traurig.... ->

 

28.2.07 18:37, kommentieren

verlassen.... missverstanden.... traurig....

so... würd ich am liebsten in da schule rumlaufen....und jeden idioten abknalln den ich hasse.... als von 500... ungefähr über 400 xD 

 
                     ->               <-

 

oh man.... warum.... warum können mich manche menschen nicht leidn..... bloß weil ich nicht ihrem lebensstyl anpasse.... anpasse.... an den penner styl..... nur weil ich was erreichen will im leben ... ne schöne familie mit meinem honey zu haben... einfach mit ihr glücklich zu sein... und da muss ich was dafür tun.... warum.... machen sie die leute so fertig... ob se etz marken klamotten haben oder kik oder sonst was.... nur weil sie ANDERS sind.... ich hasse diese leute... die einen runtermachn nur weil se auf gesetze und regeln einhalten.... und nicht wie sie abstürzen sich im suff ertränken und....jeden anschnauzen / gewalt ausüben.... ich hasse sie einfach .... ICH HASSE SIE.......... so überalles.... dabei könnt ich sie genauso anschnauzen wie sie... weil SIe sind auch anderster als ich und ich kann damit umgehen... sie sind genauso ein fremdkörper für mich... und müsste sie auch anschnauzen fertig machen runter machen.... aber solche menschen die bei sowas ruhig bleiben haben anstant und respekt... respekt davor das i-wann einmal gerechtigkeit passiert... und solche typen wie in meiner klasse ihre gerechte strafe bekommen... 

 

hm... *seuftz*aber naja.... was oll man schon machen.... money4nothing... hm.... <~ depri... <~ schlechte gelaunt.... mir gleitet langsam alles weg... wie der gletscher schmilzt....der regen fällt... der wind sanft den sand wegweht.... hm..... dabei will ich sie nur glücklich machen.... mein honeylein.... mein schatz....meie große liebe.... ich will so gern bei ihr sein.... sie in meine arme nehmen.... ihre wangen streicheln... ihren körper abküssen.... und ihr jedesmal in die augen sagen wie sehr ich sie liebe... sie einfach berühren zu können... macht mich glücklich.... jeder tag mit ihr ist wie ein geschenk gottes.... ich fühl mich wenn sie neben mir schläft so gut.... wenn ich se in meine arme nehmen kann.... sie fest randrücken kann.... ihre tränen aus ihrem süßen gesicht wegwischen...... schatz ich lieb dich einfach nur so überalles..... ich würd ihr mein leben schenken um sie zu retten... damit sie es gut hat... damit ich frühlich sein kann....zu wissen sie ist glücklich und fröhlich.... ich liebe sie einfach zu sehr...

 

mfg oli's 2.tes ich 3. person x.X'

28.2.07 20:58, kommentieren