Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Dreams... lose dreams... and.... geträumte träume....

ein traum..... dein traum.... mein traum.....sein traum... euere träume... unsere träume....

die träume sind dafür da... um ein unerreichbares ziel für einen kurzen augenblick zu erleben.... die traumwelt ist unser gebiet... unser kleines reich.... wo wir alles bestimmen können....ich träume jedes mal wenn mein honey da is.... den das hab ich mir immer gewünscht/erträumt.... den träume... können wirklichkeit werdn.... wenn man nur fest daran glaubt... und niemals seinen weg umkehrt oder abrutscht... wird es fast jedem gelingen..... 

 

ich sitze hier... an meinem pc und schreibe diesen blog.... meine überalles geliebte nici liegt im bett... und schläft.... ihr süßes gesicht nur anzuschaun.... dabei kommen mir tränen.... sie sieht so ruhig aus.... als ob sie auf einem anderen planet wäre... und einen schönen traum hätte..

ich hatte auch mal einen (alp)traum.... ich hab gesehn.... wie sie starb... meine freundin.... ich konnte es nicht fassen.... meine welt brach zusammen.... jeder hasste mich und gaben mir die schuld an ihrem tod.... ich war fertig mit den nerven.... ging auf und ab... hatte todesangst .... ich wachte auf... und dachte.... es sei realität.... das ich meine MIT wichtigste person in meinem leben verloren hatte.... einfach so weg.... ganz aus dem leben verschwunden... nicht mehr da.... ich fange gerade an zu weinen.... mir fiel gerade ein wie ich ihr immer die tränen aus dem gesicht wische wenn sie wegen mir weint.... so wie sie wegen mir weint... so wein ich wegen dir... ich lache mit ihr ... und eines tages.... werde ich auch mit ihr sterben....

 

wie sagte im film spiderman, peter parkers onkel ben parker...:

Mit großer Macht, kommt große verantwortung... dies ist mein fluch... meine bestimmtung.... wer bin ich, ICH bin.....

ich könnte es nicht ertragen.... wenn sie sterben würde.... mein herz würde mit ihr sterben.... es würde einfach aufhören zu schlagen....es würde es ihr gleich machen.... einfach kaputt.... einfach.... tod.....ich höre gerade dauernd Do Heaven.... es ist echt so ein schönes lied....ich kann langsam nimmer.... sie gibt mir so viel zärtlichkeit.... .ihre liebe ist einfach so wunderschön zu spüren...... ich liebe sie einfach ZU sehr...

 

mfg mit freundlichen grüßen.... bis zum nächsten mal... 

2.3.07 23:38, kommentieren

Sie ist aus meinen leben verschwunden....

weg... sie ist gegangen... kann nicht mit ihr schreiben.... nicht mit ihr sprechen... nicht sagen das ich sie überalles liebe.... nicht schreiben das sie mir fehlt.... einfach nichts.... ich bin extrem nervös.... ich kann nicht anders... ich will 24h am tag wissen wies ihr geht... ihr süßes gesicht b eim schlafen zuschaun..... ihr wangen streicheln bis sie einschläft.... sie in den arm nehmen....ihr meine liebe gebe.... sie trösten wenn sie traurig ist.... ihre tränen aus ihrem wunderschönen gesicht wegwischen.... ihr beim schlafen zuschaun.... wie ruhig sie schläft....ich weine mal wieder... wie solls auch anders sein... meine traumfrau ist gegangen.... sie fehlt mir so sehr... ich kann nicht mehr ohne sie... mein leben hat keinen anderen sinn als für sie dazu sein.....** ich will sie... sofort.... jetzt sofort... streicheln.... sie in meine arme nehmen.... sie küssen....ich bin so alleine.... so alleine in meinem zimmer... niemand da.... niemand da...... ich bin ganz einsam.... alone in the dark world..... dark cold world..... why you do that... why..... why hurt you me....again again again..... ich bin so verletzt innen drin... der einzigste der mich versteht und mit dem ich über sowas rede ist off.... leider... ein gute gespräch hät mir etz sicher gut getan.... aber naja... gute menschen sind selten dafür strahlen sie im höchsten glanz wie ein diamant... danke oli für deine freundschaft bist echt ein wahrer freund...

 

mfg....*wein* 

3.3.07 13:08, kommentieren

Angel of destruction... and of life... oli ~.~' schelter

2 Engel... die für einander da sind.... gegenseitig aufeinander aufpassen... die sich gegenseitig beschützen.... zusammenhalten.... wie so der schwarze so auch der weiße... keiner kann ohne den anderen... (oli ~ schelter xD) ich glaub ich hab mein dubel gefunden... ~> oli <~!

 Der is halt einfach... ich weis nich... einfach " geil ", cool mit dem kannste son müll anstelln des is einfach nich mehr normal er kann dir zuhörn... er muntert dich (fast) immer auf. danke oli für deine freundschaft... ^^ die is mir echt wichtig q.q' so nen guten freund hatte ich noch nie, oli du bist mein bester kumpel auch wennst des net wahr haben willst xD oli hdl ! XD

so ^^ danke oli :-P

naja des wars eig. schon wieder ! bis zu nächsten mal! 

PS:

Schelter: was ist das für ein schwert?

Oli: das schwert? das schwert ist das schwert das BAMMMM!!  macht !

XDDDDDD oli der dvd abend war geil xDD und etz noch zum schluss die japanische übersetzung:

alsdfjkalösdfjk alösdkfj alöskdjflöskdjflkj asdasdlfjk alösdkf laöksdjf klasjdf öalsdjkflaskjdfowierasklcfj lsdfjgla sjf woer slkcjv xc.vjwldfkjweo wefkj sldfjk wiefr takaweihaki xD XDDD <~ löl <-~ lol XD 

11.3.07 15:31, kommentieren

GEOSTIGMA -> AIDS ! XDD

 WICHTIGE RUNDINFORMATION^!!!!!

olische und schelterische wissenschaftler ham herausgefunden das es sich bei geostigma besser bekannt unter den namen " aids " um eine geschlechtliche krankheit handelt. die nur durch ein unterklärbares heilwasser zu heilen geht.. <- kein deutsch XD aba egal so nun weiter im konzept... aids macht schwarze fleckn auf die haut d.h. ihr schaut nachn paar tagen ausn wien neger kop und das schlimmste kommt noch das scheiß zeug färbt ab xDDD sooo und tiffa hat keine schambeharung tiffa hat

aids an da fotz XD resultat = schwarz im intim bereich.. scheiße wa cloud aba naja ihre äpfel sind auch davon betroffen scheiße wa gell cloud q_q' d. h. nei wieder deine tiffa durchnehmen naja pech gehabt xD 

11.3.07 15:39, kommentieren

LoVe... iS sO sAd...

Warum liebt man... warum? Warum will man sein ganzes leben einer person versprechen.... sie für immer zu lieben? obwohl man ewig angst davor hat sie zu verliern.... obwohl man diese große angst hat...will man trotzdem nur mit ihr zusammensein.... ich weis nich wies oli geht... aber.... meine nici is meine traumfrau fürs leben die ich niemals verlieren will!

 

mfg schelter aka bebo side of the white angel !

25.3.07 21:58, kommentieren