Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

It's.... never to late?

Never to escape his life... why do you make this pain.... why is the pain so hurtless... so damn hurtless in his heart... ratlosigkeit.....verzweiflung.... warum? Tut er uns das an..... Warum denkt er jeder kommt damit klar? mit diesem schmerz der in uns allen lebt... und uns beherrscht.... der uns zur verzweiflung führt.....Jeder hat diesen Art schmerz..... jeder.... er ist sowohl das wundervollste gefühl auf erden aber... auch der schmerzhafteste... wie 2 seiten einer münze.... schmerzvoll oder glücklich.... den dieser....

 

DENN

dieser Schmerz.... heist... Liebe.... <3

14.5.07 14:55, kommentieren

Veränderungen....

Wieso verändert sich immer alles.... freunde gehn weg....man verändert sich.... alles ist so neu und unbekannt...warum geschieht sowas... ich habe so angst.... ich kann nicht mehr... bin so kaputt... so verletzt von personen die ich eigentlich überalles liebe.... kann nicht mehr weiter... bin verstört.... es geht einfach nicht mehr weiter...... es geht einfach nicht mehr...

Mein Herz zerbrochn... meine Seele zerstört....mein Körper zertrümmert....

Mein Herz schreit... hör auf.... stop mach schluss....

Meine seele schreit.... schreit um hilfe.... sie kann nicht mehr weiter....

 

Traurig, zerstört und missverstanden... that's the true life of a white Angel... <3... xD 8DD~....

.... hm.... bye <3

15.5.07 22:15, kommentieren

Sehnsucht...

Wie kann man nur so stark jemd. vermissen.... wie soll das gehn... ich vermiss alles an ihr... ihr lächeln... ihrn wunderschönen körper.... ihr wunderschönen hände... +seuftz....+ ich will sie berühren... sie anfassen sie spüren.... sie küssen.... sie streicheln.... doch das alles kann ich nicht.... sie ist weg..... weit weg... ich kann sie nicht erreichen... wo ist sie? in einem andren land? Nein. In einer andren Stadt.... doch es kommt mir so vor als ob sie meilen weit weg wäre.... ich kann sie nicht mehr spüren.. ich vermisse sie so....

<3 

15.5.07 22:25, kommentieren

Only Cry....Why?

Warum.... weint ein Mensch? Hat er schmerzen? Hat nen abartigen geruch in der Nase? Nein.... es ist sein Herz... denn es verreist sich gerade in 2 Hälften... es blutet... es schreit um hilfe... es weint und man weint mit... es kann nicht mehr es will nicht mehr... warum? wieso tut es das... es war die liebe... die liebe hat es dazu gebracht... man weint wieso weint man wieso... diese tränen ..... so nass und bitter.... wie das leben..... so blutig.... warum weinen menschen... wollen sie ihre gefühle zum ausdruck bringen oder was... man weint doch nicht nur aus spaß.... warum... das alles... wieso gibt es keinen einfacheren weg... *wein.....* wieso.... jeder der weint ist schwach.... er zeigt seine schwäche.... seine schwäche sein leid seine trauer...

22.5.07 23:52, kommentieren