Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebe schmerzn wut hass... ängste...

Wenn du jeden tag aufstehst.... und weist du wirst von den meisten Menschen verabscheut... kommt dir mit der zeit die klarheit... du redest dir selber ein... du bist schlecht... kannst nix.... dann schmerzt es mit jedem weiteren wort in deiner brust.... dein herz fängt an zu zittern... deine entscheidungen sind notgedrungen... deine gefühle nur ein ausweg...

doch.... sind gefühle wirklich nur ein ausweg? nur dazuda um das leben zu erleichtern...?

NEIN !

Die liebe hat noch weit mehr aufgaben als nur da zu sein zum ausgleichn des hasses.... die liebe ist das großartigste gefühl was du jemals empfinden kann... wenn ein paar arm in arm rumläuft... kannst du in ihren gesichtern sehn das sie sehr glücklich sind... sich gegeneinander ihre liebe zeign... zuneigung... wie kein anderes gefühl es machn kann.....

Aber warum..... warum sticht es jeden tag in meinem herzen.... -> es ist die sehnsucht.... die sehnsucht nach meiner traumfrau... ich will wissen wies ihr geht... was sie gerade macht.... ich will sie in den arm nehmen.... ganz fest an mich drücken.... doch ich kann es nicht....und die angst.... die angst sie zu verliern... zu verliern.... zu verliern................ der gedanke daran bringt mich fast zum ausrasten..... seine große liebe zu verliern..... zu verliern...... ich werd nie mehr für ein mädchen so viel empfidnen wie für sie.... und ich will auch für kein anderes mädchen mehr was empfinden.... denn ich will mit ihr alt werdn und mit ihr jeden tag zusammen in meinen armen einschlafen...... ohne sie... kann ich nicht mehr... ohne sie hat mein leben keinen sinn mehr.... ohne sie... bin ich nichts.... ohne sie... sterbe ich..

<- traurig.... ->

 

28.2.07 18:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen