Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

verlassen.... missverstanden.... traurig....

so... würd ich am liebsten in da schule rumlaufen....und jeden idioten abknalln den ich hasse.... als von 500... ungefähr über 400 xD 

 
                     ->               <-

 

oh man.... warum.... warum können mich manche menschen nicht leidn..... bloß weil ich nicht ihrem lebensstyl anpasse.... anpasse.... an den penner styl..... nur weil ich was erreichen will im leben ... ne schöne familie mit meinem honey zu haben... einfach mit ihr glücklich zu sein... und da muss ich was dafür tun.... warum.... machen sie die leute so fertig... ob se etz marken klamotten haben oder kik oder sonst was.... nur weil sie ANDERS sind.... ich hasse diese leute... die einen runtermachn nur weil se auf gesetze und regeln einhalten.... und nicht wie sie abstürzen sich im suff ertränken und....jeden anschnauzen / gewalt ausüben.... ich hasse sie einfach .... ICH HASSE SIE.......... so überalles.... dabei könnt ich sie genauso anschnauzen wie sie... weil SIe sind auch anderster als ich und ich kann damit umgehen... sie sind genauso ein fremdkörper für mich... und müsste sie auch anschnauzen fertig machen runter machen.... aber solche menschen die bei sowas ruhig bleiben haben anstant und respekt... respekt davor das i-wann einmal gerechtigkeit passiert... und solche typen wie in meiner klasse ihre gerechte strafe bekommen... 

 

hm... *seuftz*aber naja.... was oll man schon machen.... money4nothing... hm.... <~ depri... <~ schlechte gelaunt.... mir gleitet langsam alles weg... wie der gletscher schmilzt....der regen fällt... der wind sanft den sand wegweht.... hm..... dabei will ich sie nur glücklich machen.... mein honeylein.... mein schatz....meie große liebe.... ich will so gern bei ihr sein.... sie in meine arme nehmen.... ihre wangen streicheln... ihren körper abküssen.... und ihr jedesmal in die augen sagen wie sehr ich sie liebe... sie einfach berühren zu können... macht mich glücklich.... jeder tag mit ihr ist wie ein geschenk gottes.... ich fühl mich wenn sie neben mir schläft so gut.... wenn ich se in meine arme nehmen kann.... sie fest randrücken kann.... ihre tränen aus ihrem süßen gesicht wegwischen...... schatz ich lieb dich einfach nur so überalles..... ich würd ihr mein leben schenken um sie zu retten... damit sie es gut hat... damit ich frühlich sein kann....zu wissen sie ist glücklich und fröhlich.... ich liebe sie einfach zu sehr...

 

mfg oli's 2.tes ich 3. person x.X'

28.2.07 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen