Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dreams... lose dreams... and.... geträumte träume....

ein traum..... dein traum.... mein traum.....sein traum... euere träume... unsere träume....

die träume sind dafür da... um ein unerreichbares ziel für einen kurzen augenblick zu erleben.... die traumwelt ist unser gebiet... unser kleines reich.... wo wir alles bestimmen können....ich träume jedes mal wenn mein honey da is.... den das hab ich mir immer gewünscht/erträumt.... den träume... können wirklichkeit werdn.... wenn man nur fest daran glaubt... und niemals seinen weg umkehrt oder abrutscht... wird es fast jedem gelingen..... 

 

ich sitze hier... an meinem pc und schreibe diesen blog.... meine überalles geliebte nici liegt im bett... und schläft.... ihr süßes gesicht nur anzuschaun.... dabei kommen mir tränen.... sie sieht so ruhig aus.... als ob sie auf einem anderen planet wäre... und einen schönen traum hätte..

ich hatte auch mal einen (alp)traum.... ich hab gesehn.... wie sie starb... meine freundin.... ich konnte es nicht fassen.... meine welt brach zusammen.... jeder hasste mich und gaben mir die schuld an ihrem tod.... ich war fertig mit den nerven.... ging auf und ab... hatte todesangst .... ich wachte auf... und dachte.... es sei realität.... das ich meine MIT wichtigste person in meinem leben verloren hatte.... einfach so weg.... ganz aus dem leben verschwunden... nicht mehr da.... ich fange gerade an zu weinen.... mir fiel gerade ein wie ich ihr immer die tränen aus dem gesicht wische wenn sie wegen mir weint.... so wie sie wegen mir weint... so wein ich wegen dir... ich lache mit ihr ... und eines tages.... werde ich auch mit ihr sterben....

 

wie sagte im film spiderman, peter parkers onkel ben parker...:

Mit großer Macht, kommt große verantwortung... dies ist mein fluch... meine bestimmtung.... wer bin ich, ICH bin.....

ich könnte es nicht ertragen.... wenn sie sterben würde.... mein herz würde mit ihr sterben.... es würde einfach aufhören zu schlagen....es würde es ihr gleich machen.... einfach kaputt.... einfach.... tod.....ich höre gerade dauernd Do Heaven.... es ist echt so ein schönes lied....ich kann langsam nimmer.... sie gibt mir so viel zärtlichkeit.... .ihre liebe ist einfach so wunderschön zu spüren...... ich liebe sie einfach ZU sehr...

 

mfg mit freundlichen grüßen.... bis zum nächsten mal... 

2.3.07 23:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen