Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sie ist aus meinen leben verschwunden....

weg... sie ist gegangen... kann nicht mit ihr schreiben.... nicht mit ihr sprechen... nicht sagen das ich sie überalles liebe.... nicht schreiben das sie mir fehlt.... einfach nichts.... ich bin extrem nervös.... ich kann nicht anders... ich will 24h am tag wissen wies ihr geht... ihr süßes gesicht b eim schlafen zuschaun..... ihr wangen streicheln bis sie einschläft.... sie in den arm nehmen....ihr meine liebe gebe.... sie trösten wenn sie traurig ist.... ihre tränen aus ihrem wunderschönen gesicht wegwischen.... ihr beim schlafen zuschaun.... wie ruhig sie schläft....ich weine mal wieder... wie solls auch anders sein... meine traumfrau ist gegangen.... sie fehlt mir so sehr... ich kann nicht mehr ohne sie... mein leben hat keinen anderen sinn als für sie dazu sein.....** ich will sie... sofort.... jetzt sofort... streicheln.... sie in meine arme nehmen.... sie küssen....ich bin so alleine.... so alleine in meinem zimmer... niemand da.... niemand da...... ich bin ganz einsam.... alone in the dark world..... dark cold world..... why you do that... why..... why hurt you me....again again again..... ich bin so verletzt innen drin... der einzigste der mich versteht und mit dem ich über sowas rede ist off.... leider... ein gute gespräch hät mir etz sicher gut getan.... aber naja... gute menschen sind selten dafür strahlen sie im höchsten glanz wie ein diamant... danke oli für deine freundschaft bist echt ein wahrer freund...

 

mfg....*wein* 

3.3.07 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen