Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

It's.... never to late?

Never to escape his life... why do you make this pain.... why is the pain so hurtless... so damn hurtless in his heart... ratlosigkeit.....verzweiflung.... warum? Tut er uns das an..... Warum denkt er jeder kommt damit klar? mit diesem schmerz der in uns allen lebt... und uns beherrscht.... der uns zur verzweiflung führt.....Jeder hat diesen Art schmerz..... jeder.... er ist sowohl das wundervollste gefühl auf erden aber... auch der schmerzhafteste... wie 2 seiten einer münze.... schmerzvoll oder glücklich.... den dieser....

 

DENN

dieser Schmerz.... heist... Liebe.... <3

14.5.07 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen