Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Only Cry....Why?

Warum.... weint ein Mensch? Hat er schmerzen? Hat nen abartigen geruch in der Nase? Nein.... es ist sein Herz... denn es verreist sich gerade in 2 Hälften... es blutet... es schreit um hilfe... es weint und man weint mit... es kann nicht mehr es will nicht mehr... warum? wieso tut es das... es war die liebe... die liebe hat es dazu gebracht... man weint wieso weint man wieso... diese tränen ..... so nass und bitter.... wie das leben..... so blutig.... warum weinen menschen... wollen sie ihre gefühle zum ausdruck bringen oder was... man weint doch nicht nur aus spaß.... warum... das alles... wieso gibt es keinen einfacheren weg... *wein.....* wieso.... jeder der weint ist schwach.... er zeigt seine schwäche.... seine schwäche sein leid seine trauer...

22.5.07 23:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen